Über das Holzacker Openair

Gemacht von uns

Die Helfer*innen

Das Holzacker Openair wäre nicht möglich ohne Hirnmasse, Muskelkraft und Herzblut von über 100 freiwilligen Helfer*innen. Merci für euren Einsatz! ❤

das Kernteam

Dominic Corpataux
Der Mann mit tausend Ideen

Verantwortlicher Kommunikation / Sponsoring / Bar
domi@holzackeropenair.ch

Benjamin Hostettler
Der Problemlöser

Verantwortlicher Infrastruktur
beni@holzackeropenair.ch

Florian Luginbühl
Der kühle Kopf

Verantwortlicher Finanzen / Helfende / Sicherheit
flo@holzackeropenair.ch

Dimitri Caspar
Das Organisationstalent

Verantwortlicher Booking / Social Media
dimi@holzackeropenair.ch

Lara Zutter
Die Frau mit dem Auge fürs Detail

Verantwortliche Verpflegung / Backstage / Ambiente
lara@holzackeropenair.ch

Geschichte

Was als Bieridee von drei Freunden angefangen hat, ist zu einem Fest für Familien, Jugendliche und Erwachsene geworden, das Natur, Musik und Kunst verbindet.

Mit Liebe zum Detail selber gemacht. Das ist die grundlegende Philosophie des Holzacker Openairs. Von Grosi’s handgeknüpften Openairbändeli, über die selbstgebaute Bühne bis zu den von Hand gepflückten Blumen auf den Tischen wird alles von uns und unseren vielen freiwilligen Helfenden mit viel Herzblut selbst gemacht.

Mit der Vision ein familiäres Ambiente zu schaffen, in dem sich jede und jeder willkommen fühlt, wollen wir die Generationen und die Region zusammenbringen.

Bei der Premiere 2019 genossen über 500 Personen, bei der zweiten Durchführung 2022 bereits über 1000 Personen das einzigartige Ambiente des Holzacker Openairs.

Nun geht es in die dritte Runde und wir freuen uns auf ein unvergessliches Holzacker Openair 2024!